41. Volkslauf in Wolterdingen am 05. Mai 2018 - Denzer-Cup

Auch in Wolterdingen mischen LSG`ler vorne mit

Bei angenehmen Temperaturen, aber zu hoher Luftfeuchtigkeit starteten 4 Läufer/-innen der LSG beim Hauptlauf "Rund um den Ochsenberg" über die Distanz von 11,2 km. Dabei konnten unsere Läufer/-innen wieder einmal an Ihre bisherigen Leistungen anknüpfen.

Pirmin Schobel weiter auf Erfolgskurs

Eine Woche nach dem Hamburg Marathon war Pirmin Schobel wieder am Start. Diesmal über die kurze Distanz von 11,2 km. Er erreichte das Ziel nach 43:14,67 Minuten und sicherte sich damit den 5. Gesamtplatz. Die Altersklasse M konnte er wieder für sich entscheiden. Damit ist er ebenfalls in der Gesamtwertung der Altersklasse M nach 3 Läufen auf Platz 1.

Siegbert Wernet schlägt sich wacker

Fast genauso schnell wie die letzten Jahre war Siegbert Wernet und erreichte das Ziel nach 50:34,29 Minuten und durfte sich über den 33. Gesamtplatz freuen. In der Altersklasse M 45 wurde er auf Platz 5 gewertet.

Angelika Rentschler wird Zweiter

Ebenfalls am Start war Angelika Rentschler. Sie belohnte sich für ihre Strapazen mit dem 5. Gesamtplatz bei den Frauen bzw. den 2. Platz in der Altersklasse W 35. In der Gesamtwertung wurde sie 39.!

Letztes Jahr noch Opfer der Hitze

Thomas Scherzinger mußte letztes Jahr noch das Rennen aufgrund der großen Hitze abbrechen, dieses Jahr sollte es besser werden. Immerhin erreichte er das Ziel nach 53:45,04 Minuten und durfte sich über einen 5. Platz in der Altersklasse M 40 freuen. Gleichzeitig bedeutete dies Platz 45 in der Gesamtwertung.

Glückwunsch an alle!

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok