7.4. Freiburg Marathon/Halbmarathon

7.4. Freiburg Marathon/Halbmarathon:

 

Von der LSG waren - sicher auf Grund der hohen Startgebühren - 2 Läufer unter dem Namen Ihrer Firmen/Arbeitgeber unterwegs (Hier auch mal ein Lob an den Arbeitgeber, der so etwas bezahlt!):
Thomas Schleicher absolvierte den Halbmarathon in 1:48:14, Alexander Glunk in 1:57:51.
Für beide sicher ein sehr gutes Jahresanfangsergebnis, das bis Ende des Jahres bei Verletzungsfreiheit ca. 10 min schneller werden kann.


 

7.4.Bonn Marathon:
Dort starteten Jule und Micha jeweils im Marathon.
Die Veranstaltung ist laut den beiden sehr gut organisiert. Startgebühr für Spätentschlossene 76 €. Dafür gibt es aber neben - obwohl alle Halbmarathonläufer schon vorher dort waren - sicher warme Duschen und im Ziel ein „top“ und vor allem großes Buffet.
Jule lief in der für sie noch ungewohnten warmen Witterung (20° und trocken) die erste Hälfte in 1:59 und finishte in 4:05.
Micha plante 3:30 und schaffte diese Zeit auch. Er hatte wohl unterwegs viel Spaß in einer Gruppe von „gleicher Zielzeit“ Läufern, fand für den Jahresanfang die Witterung aber ebenfalls noch ungewohnt warm.

Klasse Leistung Ihr Beiden!!!!!


Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok