LSG Lauftreff II im Trail + Berglaufschnuppercamp

Der von unseren Vorstandchefs Frank und Peter für Intersport Stähle in Bad Dürrheim organisierte und betreute Lauftreff traf sich am Wochenende 29. und 30.6.19 in der Schwarzwaldkaserne in Fahl/Feldberg zum Trainingslager.
Primär ging es Frank darum der Gruppe Trail- und Berglauf einmal zu zeigen: Andere Schrittlänge, andere Körperhaltung, Atmung, etc. …..Vor allem sollte aber auch der Austausch, das nähere Kennenlernen und der Spaß am Laufen nicht zu kurz kommen.
So stand am Samstag zunächst eine nur 5 km aber „Trail - lastige Runde“ von 1,5 Stunden um und „in“ den Fahler Wasserfällen an. Gerade die Wasserfälle boten bei der Hitze willkommene Abkühlung. Nach einer Pause ging es nachmittags je nach Leistungsklasse bis fast oder ganz zur Feldbergpasshöhe; 3 hart gesottene durfte ich zum Feldberggipfel und über eine Gesamtstrecke von 12,5 km mit ca. 510 HM führen.
Beim Grillen abends waren alle wieder vereint, und nicht zu müde für lange Gespräche am „Lagerfeuer“.
Top Veranstaltung. Top Orga-Team. Danke Frank und Peter!

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok