21. Lauf an der Wutach, 29.6.2019

Marcel Schmid gewinnt die Männer Hauptklasse über 10 km

Beim schnellsten Lauf der Denzer Serie, dem Lauf an der Wutach, über 10 km setzte sich wie 2018 Peter Fane als überlegener Start-Ziel Gesamtsieger durch. Allerdings lies auch er es - der heißen Witterung geschuldet - ruhiger angehen, und absolvierte die Strecke für seine Verhältnisse in "gemütlichen" 36:09 min. Wie heiß es wirklich war, konnte jeder daran erkennen, dass Peter Fane, der sicher als Top Läufer auf einer für ihn so kurzen Strecke, für mich erstmals bei einem Denzer Lauf mit Wasserschwamm in der Hand zu sehen war. 

Marcel ging es dementsprechend ebenfalls "Hitze gepaced" an und kontrollierte die Männer Hauptklasse. 

Einmal mehr kam Marcel souverän als Klassensieger auf die oberste Stufe des Podests. 

"Heiße Sache Marcel"  Herzlichen Glückwunsch!


Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok