Stadtlauf Donaueschingen, 3. August 2019

Beim nunmehr schon traditionellen Schutzengellauf zu Gunsten Mukoviszidose erkrankter Kinder in Donaueschingen, war die LSG Schwarzwaldmarathon wieder mit einer großen Läuferschar am Start. Jeder der nicht irgendwie trotz Wochenende beruflich oder aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, trete seine Runden und nahm an dieser „Gemeinschaftsveranstaltung“ teil. Sogar Lenny - unser Maskottchen war mit von der Partie!

Danke an Alle für Eure Teilnahme!

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok