35. Stockacher Triathlon am 7.9.2019

Beim Stockacher Triathlon am 7.9.2019 war für die LSG Thomas Schleicher auf der "Volksdistanz" unterwegs: 500 m Schwimmen, 22 km Radfahren, 4 km Laufen. Außer, das Thomas als "Anfänger" in der falschen Gruppe der "Profis" gestartet ist, war es für ihn eine super Veranstaltung. Bei schönem Wetter finishte er auf Platz 68 in 1:15:32 Gesamtzeit. Wer von uns die Zeit nicht einordnen kann: Einfach mal ins Schwimmbad gehen und 500 m schwimmen. Anschließend überlegen wieviel Zeit für die restlichen 22 km Radfahren und 4 km laufen übrig bleiben..............dann von Thomas seiner Zeit noch mehr beeindruckt sein! Und Thomas hat bei seinem Rennrad noch keine Carbonteile eingebaut!


Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok