25.1.2020 Abschlusslauf Crossserie in Tuningen

Am Samstag - erneut bei gutem Laufwetter - fand der 4. und abschließende Lauf der Landes offenen Crosslaufserie statt. Diesmal war Tuningen bzw. die mit der LSG befreundeten "Wild Socks" der Ausrichter, was von ihnen wie jedes Jahr souverän erledigt wurde. 
Souverän war auch einmal mehr Siegbert Wernet von der LSG: Er benötigte für die 8 km lange Strecke 37:28 min und wurde in seiner AK 6. bzw. 27. in der Gesamtwertung. 
Sinn gemäßer Kommentar von Siegbert: Diesmal war es ein echter Crosslauf. Die Schuhe waren matschig. Na dann: Viel Spaß beim Schuhe putzen und herzlichen Glückwunsch von uns!

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.