19. ebm-papst Marathon in Niedernhall am 14.09.2014

Markus Aust gelingt erneut ein gutes Rennen

Markus Aust startete beim 19. ebm-papst Marathon in Niedernhall über die Halbmarathon Distanz. Bei äußerst guten läuferischen Bedingungen konnte er erneut eine sehr gute Leistung abrufen und verpasste um lediglich 14 Sekunden die 1:30 Stunden-Grenze und wurde im Endklassement auf dem 61. Platz gewertet. Insgesamt waren über 900 Läufer auf der Halbmarathon Distanz unterwegs. In der Altersklasse M 40 plazierte er sich mit dieser Zeit auf den 12. Platz.

Glückwunsch zu dieser guten Leistung.

Persönliche Anmerkung des Läufers:

Bei dem ebm-papst Marathon handelt es sich um einen ausgezeichnet gut organisierten Lauf. Ein großes Lob an den Veranstalter. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut. Als Frühbucher bekommt man den Halbmarathon für lediglich € 17! (Marathon € 22!!!) Darin enthalten ist ein Funktions-Shirt von Jako, eine Finischer-Medaillie, ein Kopftuch, ein Startnummernband sowie diverse kleinere Werbegeschenke. Lediglich die Strecke entsprach nicht ganz meinen Erwartungen.

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok