37. Cross-Lauf-Serie 2014/15 - 3. Lauf in Fridingen am 17.01.2015

Sieg für Damian Kallabis und Platz 6 für Siegbert Wernet zum Saisondebüt 2015

Beim 3. Lauf der Cross-Lauf-Serie startete Damian Kallabis siegreich in das Läuferjahr 2015. Er gewann über die Langstrecke in der Altersklasse M 40 mit einer Zeit von 28:59 Minuten und erreichte in der Gesamtwertung Platz 8. Er verwies namhafte Läufer der Region auf die nachfolgenden Plätze.

Ebenfalls erfolgreich in die neue Saison startete Siegbert Wernet, der ebenfalls über die Langstrecke am Start war, mit einer Laufzeit von 36:28 Minuten. Er belegte den 6. Platz in der Altersklasse M 45 bzw. in der Gesamtwertung den 42. Platz. Leider konnte er "nicht ganz" an die beiden letzten Läufe anknüpfen, da er mit dem sehr aufgeweichten Untergrund nicht richtig zurecht kam.

Crosslauf   Crosslauf                               
(6 Runden mußten auf schwierigem Untergrund absolviert werden! ZUM VERGROESSERN ANKLICKEN!)


Beiden Läufern beglückwünschen wir zu Ihren guten Leistungen!

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok