33. Frankfurt Marathon am 26. Oktober 2014

Marathon Premiere von Dominik Paar und persönliche Marathon Bestzeit von Markus Aust beim Frankfurt Marathon / Gerold Paar steigt nach 2/3 aus

Zwei Wochen nach der Generalprobe beim Schwarzwaldmarathon stand der 18. jährige Dominik Paar beim 33. Frankfurt Marathon zu seinem ersten Marathon am Start. Bei idealen Laufwetter meisterte er seine Debüt mit einer starken Laufzeit und erreichte das Ziel in 4:18:18 Stunden und war richtig stolz auf sich, diese Distanz ohne größere Probleme gemeistert zu haben. In der Gesamtwertung belegte er den 7920. Platz und in der Altersklasse U 20 den 28. Platz.

Ebenfalls für die LSG am Start war Markus Aust. Er absolvierte die Marathon-Distanz mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 3:07:11 Stunden, blieb aber jedoch klar unter seinem gesteckten Traumziel, die 3-Stunden-Grenze zu unterbieten. Trotzdem war er mit seiner Laufzeit sehr zufrieden und wird die 3-Stunden-Grenze ein anderes Mal wieder in Angriff nehmen. Er belegte in der Gesamtwertung einen ausgezeichneten 1017. Platz und in der Altersklasse M 40 den 182. Platz.

        
Bild: Finisher Medaillie                                                                                           Bild: Marathonwand mit den Namen aller Läufer

Beiden Läufern gratuliert die LSG zu Ihren Leistungen.

Gerold Paar, der zur Unterstützung seines Sohnes ebenfalls am Start war, stieg nach ca. 28 km aus dem Rennen aus. Die Freude über die gelungene Premiere seines Sohnes konnte am Abend über den frühzeitigen Ausstieg hinweg trösten.


Bild: vor dem Rennen unter dem Zielbogen. v.links: Gerold Paar, Dominik Paar und Markus Aust

Weitere Fotos sowie Videos vom Frankfurt Marathon unter:

Bilder und Videos von Dominik Paar
Bilder und Videos von Markus Aust
Bilder und Videos von Gerold Paar liegen leider nicht vor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok