Geschichte / Vorstandschaft

Die LSG Schwarzwald-Marathon e.V wurde am 07.12.2006 mit der Gründungsversammlung gegründet. Ziel des Vereins war es den Int. Schwarzwald-Marathon, der vor dem „Aus“ stand, zu erhalten. Der Schwarzwald Marathon wurde das erste Mal 1968 veranstaltet und zählt zu den schönsten Landschaftsläufen Europas. Außerdem war er Veranstalter des ersten Frauen Marathon der Welt.

Die LSG Schwarzwald-Marathon e.V. ist nicht nur Veranstalter des Marathons, sondern hat auch eine eigene Laufgruppe.

 

Vorstandschaft LSG Schwarzwaldmarathon e.V.

  

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (von links nach rechts):


Hans-Peter Futter 2. Vorsitzende

Hanjo Kollmer Abteilungsleiter Verpflegung

Nicole Haas Schriftführerin

Stefan Zirlewagen Kassierer

Tanja Futter Sekretärin Büroleitung

Frank Kliche 1. Vorsitzender

Beatrix Brugger Beisitzerin

Tobias Dorer Abteilungsleiter Anmeldung

Markus Aust Abteilungsleiter Sport

Gerold Paar Abteilungsleiter Strecke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok